Langjährige Praxis                                                                          in neuem Flair!

Das frühere Sonnenstudio "Harz Sonne Pur" und heutige 

"Harzer Beauty & Wellness-Studio Marita Klein" besteht seit 1995 in Altenau und präsentiert sich jetzt in neuem Gewand.

Die erfahrene Kosmetikerin und Visagistin Marita Klein möchte Ihren großen Kundenstamm mit vielseitigen Dienstleistungen, aber auch erweiterten Angeboten in neuem, feinem Ambiente verwöhnen.  

Ihre Biographie:

1979 kam die Berlinerin nach Bad Harzburg und übernahm das heutige Modegeschäft "Gina Laura", das sie von 1979 bis 1985 unter dem Namen "Marita Moden" führte und in dem sie auch ihr erstes Kosmetik-Sudio integrierte.

1983 ging sie mit dem Kosmetik-Studio in neue Räume und eröffnete das "Sonnenstudio an der Lutherkirche" in Bad Harzburg, was dann auch 7 Jahre Ausbildungsbetrieb der Kosmetikschule Bad Harzburg war.

In dieser Zeit nahm sie auch an der internationalen Make up Meisterschaft in Hannover erfolgreich teil, wurde Pokalsiegerin und konnte so auch mit Prominenten Erfolge feiern, wie das Schminken der Mannequins von Moderatorin Alida Gundlach beim großen Mode Ball in Goslar oder bei Schauspielerin Heidi Brühl.

1990 verkaufte sie das Geschäft in Bad Harzburg und ging mit ihrem Kosmetik Studio zu ihrem Mann Dieter Klein in die Foto-Drogerie-Reformhaus Klein in Altenau.

Dort arbeitet sie seit 27 Jahren erfolgreich in ihrem vielseitigen Beruf und hat sich einen beachtlichen Kundenstamm von nah und fern aufgebaut, der jetzt noch einmal in neuem Ambiente, aber gewohnter Professionalität, fast alle Dienstleistungen im kosmetischen Bereich genießen soll.

Ihr Schwerpunkt ist das Permanent Make up von LCN Wilde mit dem Kryoline System! Hier hat sich ihre Professionalität bis über die Grenzen des Harzes herumgesprochen.

Gerne würde sie ihr Angebot mit einem Stuhl-Friseur vervollständigen.